Turnierplan 2017

>> alle Auslosungslisten und Ergebnisse link-> IIG-Webseite

 Aktueller Stand vom 01.01.2017     Änderungen Vorbehalten !

 Datum Turnier Ort
Sa 12.03.2017 Qualifikationsturnier Jülich
Sa 18.03.2017 Qualifikationsturnier Jülich
Sa 25.03.2017 Hessenmeisterschaft Frankfurt/Main
Sa 01.04.2017 Sachsen Anhalt Meisterschaft Merseburg
Sa 22.04.2017 Qualifikationsturnier Mücheln
Sa 06.05.2017 NRW Meisterschaft Aachen
Sa 13.05.2017 IIG Austrian Masters A-Leobersdorf
Sa 27.05.2017 Deutsche Meisterschaft - Junioren Lindlar
So 28.05.2017 Deutsche Meisterschaft - Senioren Lindlar
Sa 10.06.2017 Europameisterschaft - Junioren Jülich
So 11.06.2017 Europameisterschaft - Senioren Jülich

» Karte/Anfahrt

Beachten Sie, daß das Pfeifen, Gebrauch von Fanfaren, Trillerpfeifen und Posaunen auf allen IIG-Turnieren verboten ist! Sie schaden damit Ihren Tänzern, da dann 1,5 Punkte vom Ergebnis der Wertung abgezogen werden.
ACHTUNG!!! Des weiteren sind Foto- und Videoaufnahmen nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erhält der jeweilige Verein für den Tanz einen Abzug der Wertungspunkte. In der Halle sind Fotograf und Videoproduktion anwesend. Fotos unserer Tänze sind ab sofort frei erhältlich auf dem Foto-Shop von Tony Maher. Zum kostenlosen Download der Bilder bekommt jeder Verein einen eigenen Einwahlcode auf dem Turnier.  Videoaufnahmen gibt es nur gegen Vorlage der Starterkarten. Pro Tanz sind dafür 15,00 € zu zahlen.
 
 
   


und Qualifikationsturnier zur Deutschen- und Europa- Meisterschaft der  IIG / dbt

 ausrichtender Tanzverein: 1.GriesheimerJTSC e.V  Saalbau Griesheim, Schwarzerlenweg 57, Frankfurt am Main

phoca thumb l wanderpokal sg1phoca thumb l wanderpokal jg1

Nach einem langen, anstrengenden, aber doch recht schönen emotionalen und vor allem recht erfolgreichen Turnier / Hessenmeisterschaft in Frankfurt sitzen wir nun überglücklich im Bus und kehren mit tollen Ergebnissen zurück in unsere Heimatstadt Mücheln.Mit super Erfolgen im Gepäck bin ich stolz und sehr zufrieden mit allen Tänzerinnen und Tänzern, die heute ihr Bestes gaben und sich mit 13 von 18 Tänzen ihre erste Qualifikation zur DM holten.
Unsere Nachwuchsgruppe hatte heute Premiere und tanzten auf der Bühne , als hätten sie nie was anderes gemacht, gefolgt von den Junioren , die heute mit der Höchstpunktzahl der Schautanzgruppen den Wanderpokal mit nach Hause nahmen. Stolz wie Oskar ?.....Unsere Senioren zeigten dann zum Abend ihr Können und holten in der Garde Disziplin den Wanderpokal nach Mücheln.
Wir haben heute viele tolle , schöne Tänze gesehen und freuen uns auf eine spannende und aufregende Saison 2017.
Ein herzliches Dankeschön geht an Kevin und Kirstin für ein schönes Turnier, das alles reibungslos funktionierte ....es war wie immer sehr schön bei euch.
Nun heißt es weiter trainieren, damit wir zur Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende in Merseburg gut vorbereitet sind.
Wünschen allen eine gute Heimreise und wir sehen uns.
Herzlichen Glückwunsch an ALLE Vereine und eine gute und sichere Heimreise.
Mädels und Jungs der TG Mücheln : ich bin stolz auf euch  ?    eure Simone

 

>> Bilder

>> Turnierergebnisse der Tanzgruppe Mücheln


 

 hier Infos`s nur für Vereinsmitglieder --> Nur für registrierte Besucher. Bitte einloggen!

 


 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© Tanzgruppe Mücheln e.V