phoca thumb l taf17 halle 08

>> Alle Bilder <<

TAF2017 Halle

Nach einem so ereignisreichen Wochenende,welches ich erst einmal verarbeiten musste, möchte ich DANKE sagen!!!!
DANKE an Tanzhaus Halle , die es ermöglicht haben einen so reibungslosen, tollen und schönen Deutschlandcup/ und gleichzeitig Deutsche Meisterschaft der TAF zu organisieren und durchzuführen. An alle Helfer und Organisatoren , ganz besonders Andrea und Pia ein riesengroßes Dankeschön für ein wunderbares Wochenende.
Die ,,Zusammenarbeit ''/ Production hat wirklich großen Spaß gemacht und wir wurden am Ende mit einer tollen Performance belohnt. Danke an alle Tänzerinnen und Tänzer, die uns Gänsehautfeeling verschafft haben.
Nun zu ,,meinen'' Tänzerinnen und Tänzern. .....
Ich bin unendlich gerührt gewesen von eurer Aufführung auf der Bühne....ihr habt es geschafft euer Gefühl zu übertragen, so dass ich wieder mal mit den Tränen kämpfen musste.
Und das ihr sogar auf dem Treppchen stehen duftet(SG), war das GRÖßTE überhaupt. Ihr dürft STOLZ auf euch sein. 3.Platz in der 2.Bundesliga im Showdance der TAF...GRATULATION! !!!! ♡♡♡♡♡♡♡
Ebenfalls kann die JG stolz auf einen 4. Platz in der Showdance Formation in der 1. Bundesliga sein.......hier galt es sich erstmal überhaupt in die nächste Runde / Finale zu tanzen.......wer hätte das gedacht, dass auch hier für Überraschung gesorgt wurde , in dem ihr das mal ,,einfach'' so gemacht habt......(die Tränen liefen).......ihr könnt stolz auf euch sein♡♡♡♡
Resümee. ........ein rundum gelungenes Wochenende .STOLZ und GLÜCKLICH♡♡♡♡♡

 Simone Schmidt

 

>> Alle Ergebnisse der TAF  

(Weiterleitung zur Webseite:www.taf-germany.de)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

nur für Vereinsmitglieder

   
© Tanzgruppe Mücheln e.V